Archive

 

Impressionen

sprachschule-barbara-mau-sprachunterricht-fuer-kinder-und-schueler

Sprachunterricht für Schüler und Kinder

sprachschule-barbara-mau-sprachunterricht-einzelunterricht

Einzel-Sprachunterricht Englisch

sprachschule-barbara-mau-sprachunterrunterricht-senioren

Spanisch Auffrischungskurs

sprachschule-barbara-mau-sprachunterricht-fuer-den-beruf

Sprachunterricht für Berufstätige

sprachschule-barbara-mau-unterricht-unterricht-zu-zweit

Sprachunterricht zu zweit

sprachschule-barbara-mau-unterricht-in-kleinen-gruppen

Sprachunterricht für Berufstätige

Kundenstimmen

Elena C. aus Hamburg:

Seit einiger Zeit nehme ich Unterricht bei Barbara Mau. Ich finde, dass sie eine qualifizierte Lehrerin ist und sehr guten Unterricht macht.

Außerdem ist sie sehr sympathisch und geduldig. Sie kann sehr gut erklären. Die Zeit im Unterricht vergeht immer so schnell. Es sind viele Unterrichts-Hilfsmittel vorhanden. Das erleichtert, die Sprache zu lernen. 

Andrea S. aus Hamburg

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Mau zum Unterricht. Die zwanglose und gemütliche  Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Außerdem erfreue ich mich daran den Unterricht selbst mitbestimmen zu können. Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Hierbei ist es egal ob es der Wunsch ist Vokabeln zu lernen oder die Konversation zu verbessern oder trockene Grammatik zu beherrschen. Bitte so weitermachen.

Birgit X. aus Hamburg

Meine Familie und ich haben den Privat-Sprachenunterricht(Spanisch/Englisch) bei Barbara Mau über viele Jahre (Kinder von Alter 5-16) sehr genossen.

Ihre kompetente sowie lockere Art den Unterricht vielseitig, spielerisch und unseren persönlichen Bedürfnissen/Zielen anzupassen, hat uns alle, und insbesondere die Kinder in jeder Altersphase, begeistert und motiviert die Sprachen zu erfassen und in der Praxis anzuwenden.

Barbara ist eine sehr liebenswerte Person und so waren unsere Privatstunden immer ein Highlight der Woche.

Katja X. aus Hamburg

Ich kann den Unterricht auch nur weiterempfehlen. Barbara ist eine sehr nette, lockere und kompetente Frau!!!

Der Unterricht bringt viel Spass, man lernt in kleinen Gruppen und das völlig entspannt und nicht verkrampft!

Der Vorteil ist auch, dass man sich nicht auf Monats,-oder Jahresverträge festlegen muss.

Ich freue mich jedesmal über meine wöchentliche Englischstunde:-) Mach weiter so Barbara:-)
Ich kann Dich nur empfehlen!!


sprachschule-barbara-mau-kundenstimmen-bei-yelp-g
Weitere Kundenstimmen auf yelp.de

© 2013 Barbara Mau Impressum | Datenschutzerklärung